Wie kann ich Extra-Punkte sammeln?

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, wenn Sie online buchen oder geben Sie Ihre Extra-Mitgliedsnummer an, wenn Sie über unser Buchungszentrum oder persönlich in einem unserer Häfen buchen.

Sie können für Überfahrten Punkte sammeln sowie für Einkäufe, die in unseren Restaurants, Bars und Kaffeelounges an Bord und bei Stena Shopping getätigt werden. Sie müssen selbst reisen, um Punkte für Ihr Konto sammeln zu können.

 

Es gelten ein paar Ausnahmen und es können keine Punkte gesammelt werden für:

– Buchungen mit Tesco-Clubcard-Gutscheinen in Großbritannien und Irland.

– Gruppenbuchungen für zehn oder mehr Personen, Fracht oder Kombinationstarife. 

– Ermäßigte Reisen auf Routen nach und ab Dänemark. 

– Mahlzeiten, es sei denn sie wurden auf unseren Routen nach und ab Lettland vorbestellt.

– Bei jeder Zahlung für eine Buchung mit Extrapunkten (die Zahlung kann ganz oder teilweise mit Extrapunkten erfolgen)

– Es können weitere Ausnahmen gelten.

Contact frequently asked question icon

Ähnliche Fragen