Welche Zahlungsmethoden und Währungen können an Bord verwendet werden?

Auf fast allen Schiffe zwischen den Vereinigten Königreich, Irland und Holland werden Zahlungen in Euro und lokaler Währung wie Pfund Sterling (bitte informieren Sie sich vor der Reise über die Route und die Landeswährung) akzeptiert. Zahlungen können mit Bargeld, Kreditkarten und Debitkarten mit Maestro-Logo getätigt werden. Die Preise auf der Stena Britannica und Hollandica werden in Euro angegeben, Zahlungen können jedoch auch in GBP erfolgen.  Die Preise auf unseren Routen nach und von Großbritannien werden in GBP angezeigt, aber die Zahlung kann auch in Euro erfolgen (oder auch per Kredit-/Debitkarte).

 

Auf den Schiffen auf den Routen zwischen Cherbourg und Rosslare, Dänemark und Schweden, Deutschland und Lettland, Deutschland und Schweden, Schweden und Lettland, Schweden und Finnland sowie Polen und Schweden kann ausschließlich bargeldlos gezahlt werden. Das bedeutet, dass Sie Ihre Einkäufe nur mit einer Kreditkarte oder einer Debitkarte mit Maestro-Logo an Bord bezahlen können. Barzahlung wird nur im Casino und an den Spielautomaten akzeptiert (wenn diese auf dem Schiff zur Verfügung stehen).

 

Unsere Schiffe, auf denen nur bargeldlos gezahlt werden kann, sind: Stena Horizon (Cherbourg – Rosslare), Stena Danica, Stena Jutlandica und Stena Vinga (Frederikshavn – Göteborg), Stena Nautica (Grenaa – Halmstad), Stena Livia und Stena Flavia (Travemünde – Liepāja), Stena Baltica und Stena Scandica (Nynäshamn – Ventspils), Urd und Stena Gothica (Nynäshamn – Hanko), Stena Germanica und Stena Scandinavica (Kiel – Göteborg) ,Mecklenburg-Vorpommern und Skåne (Rostock – Trelleborg), Stena Nordica, Stena Spirit und Stena Vision (Gdynia – Karlskrona).

Contact frequently asked question icon

Ähnliche Fragen