Meine Seiten
Meine Seiten
Abmelden
Buchung verwalten
Menü
Routen
An Bord
Reiseziele
Sonderangebote
Bonusprogramm
Kundenservice
Mitgliedschaft bei Stena Line Extra
Anmelden, um Punkte zu sammeln
Registrieren Sie sich bei Stena Line Extra oder melden Sie sich an, um sich ihre personalisierten Angebote anzusehen und Punkte bei allen Ihren Käufen zu sammeln
Anmelden
Willkommen bei Extra
Angebote für Mitglieder
FAQs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
FAQs zum Extra-Programm
Was ist Extra?
Was ist das Extra-Bonusprogramm?
Wie kann ich mich anmelden?
Wann muss ich meine Daten gemäß der Bestätigungs-E-Mail eingeben?
Ich habe eine Frage zu dem Reiseziel-Angebot von GetYourGuide. Wen sollte ich kontaktieren?
Ich habe gerade meine Mitgliedsnummer erhalten. Wann kann ich Punkte sammeln?
Kostet es etwas, Mitglied zu werden?
Ich habe weder eine E-Mail-Adresse noch einen Online-Zugang. Kann ich trotzdem Mitglied werden?
Wie funktioniert der Punkterechner?
Wozu dient mein Online-Konto?
Wie lange ist die Extra-Mitgliedschaft gültig?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meinem Extra-Konto habe?
Wie kann ich mein Online-Profil für Stena Line aktualisieren?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Mitgliedschaftsstufen
Was ist der Unterschied zwischen der Blue- und der Gold-Mitgliedschaft?
Wie werde ich Gold-Kunde?
Was sind die Vorteile der Gold-Mitgliedschaft?
Wie kann ich kostenlose Plätze in der Stena Plus Lounge reservieren?
Wie erhalten Gold-Kunden auf ausgewählten Strecken Zugang zur speziellen Boarding-Spur?
Wie buche ich Superfast Suites oder Kabinen mit meinem exklusiven 50 % Rabatt?
Punkte sammeln
Was passiert, wenn ich bei Käufen an Bord vergesse, meine Mitgliedsnummer anzugeben?
Wie überprüfe ich, ob die Punkte für meine Einkäufe an Bord gutgeschrieben wurden?
Kann ich bei einer Gruppenbuchung Punkte sammeln?
Kann ich bei allen Einkäufen an Bord Punkte sammeln?
Wie kann ich herausfinden, wie viele Punkte ich auf meinem Konto habe?
Wann werden die Punkte meinem Konto gutgeschrieben?
Wie kann ich an Bord Punkte sammeln?
Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Tarife, für die ich Punkte sammeln kann?
Wie kann ich bei einer Buchung Punkte sammeln?
Punkte ausgeben
Was kann ich tun, wenn ich glaube, dass auf meinem Konto Punkte fehlen?
Wie lange habe ich Zeit, meine Punkte einzulösen?
Wie kann ich meine Punkte bei einer Buchung einlösen?
Für welche Käufe kann ich meine Extra-Punkte einsetzen?
Business Traveller (Geschäftsreisende)
Was ist das Business Traveller Programm?
Site
Deutschland (EUR)
Danmark (DKK)
Deutschland (EUR)
Eesti (EUR)
España (EUR)
France (EUR)
International (EUR)
Ireland (EUR)
Italia (EUR)
Latvija (EUR)
Lietuva (EUR)
Nederland (EUR)
Norge (NOK)
Polska (PLN)
Suomi (EUR)
Sverige (SEK)
United Kingdom (GBP)
Česko (CZK)
Cookie-Einstellungen